View Full Version : Abfahrtzeiten mit der Fähre von Korfu nach Igoumenitsa
angelos.m
15.12.2009, 16:00
:D
Hallo alle zusammen wie oben schon beschrieben würde es mich mal interessieren wann
die letzte fähre im Monat Juni 09,
von Korfu in richtung Igoumenitsa fährt da ich mit dem Flugzeug lande und dann weiter muss nach igoumenitsa.:confused:
kerkyra-korfu
15.12.2009, 16:01
Hi Angelos!
Ich bin nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Wenn du wissen willst wie viel Uhr die Fähren spätestens Fahren, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber wenn du nur den Zeitraum wissen möchtest, musst du dir im Juni noch keine Gedanken machen. Fähren von Korfu nach Igoumenitsa fahren fast das ganze Jahr über. Zu dieser Jahreszeit auf jeden Fall noch mehrmals täglich!
angelos.m
15.12.2009, 16:01
Ne ich wollte wissen wieviel uhr die fahren.
jemand anderes ne idee?
kerkyra-korfu
15.12.2009, 16:02
Also nachts fahren die Schiffe einige Stunden gar nicht, Tagsüber stündlich oder alle 2 stunden. Welche Zeiten genau, weis ich leider nicht.
Hallo Angelos,
die drei letzten Fähren des Tages fahren wie folgt:
ab Kerkyra
1. 19:00 Uhr
2. 20:30 Uhr
3. 22:30 Uhr
angelos.m
15.12.2009, 16:03
Man hat mir jetzt im reisebüro gesagt das die letzte um 00:00Uhr fährt.
Jemand ne idee ob das stimmt??
kerkyra-korfu
15.12.2009, 16:03
Sag mal genau um welche Fähre es sich handelt, also den Namen der Gesellschaft usw. Dann kann man das sicher rausfinden. Wenn du selbst schauen willst kannst du das auch bei http://www.gtp.gr/RoutesForm.asp machen. Dort einfach bei "Origin" "Location Name" Corfu und bei "Destination" "Location Name" Igoumenitsa eingeben. Dann werden die alle Verbindungen angezeigt!
Hallo,
die Verlässlichkeit der An-/Abfahrtszeiten über den gtp.gr-Link* lässt leider sehr zu wünschen übrig. Ich habe die Abfahrtszeiten direkt bei der "Port Authority" telefonisch angefragt. Diese gelten auch an 7 Tagen der Woche. Es gibt an einigen Wochentagen in der Hochsaison zusätzliche Fähren die aber nicht genau feststehen.
Um 0:00 Uhr geht definitiv keine Fähre!
*gtp.gr hat oft in seinem Fahrplan: "This schedule is not officially approved yet" (Dieser Fahrplan ist noch nicht offiziell bestätigt)
LG
Eleni
oolicks_rNb
15.12.2009, 16:04
musst du dir im Juni noch keine Gedanken machen. Fähren von Korfu nach Igoumenitsa fahren fast das ganze Jahr über. Zu dieser Jahreszeit auf jeden Fall noch mehrmals täglich! Ich bin nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Wenn du wissen willst wie viel Uhr die Fähren spätestens Fahren, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber wenn du nur den Zeitraum wissen möchtest,